www.nepal.iwagner-reisen.de
www.nepal.iwagner-reisen.de
Nepal Allgemein :  iWagner-Reisen.de Forums
Allgemeine Fragen und Antworten zu Nepal. 
Reisegruppe nach Nepal - suche Angebote
geschrieben von: Thea Behringer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2013 21:38

Guten Tag,

ich suche für unsere geplante Reise nach Nepal (13. - 27. April 2013) Angebote. Im Angebot inbegriffen sollten folgende Leistungen sein: 1. Flug von Frankfurt am Main (Flughafen Hahn), oder Berlin (eine Schande ist das mit dem Flughafen BER), oder Hannover - wir kommen aus Gera in der Nähe von Leipzig und alle drei Flughäfen wären für uns in Ordnung (bitte das beste Angebot) - ein anderer Flughafen wäre ebenfalls in Ordnung, sofern das preislich einen Unterschied macht und natürlich die Anreise nicht extrem verlängert wird, bzw. ein Flug mit Zwischenstopp wäre auch in Ordnung 2. Wir möchten eine Rundreise machen, also mit verschiedenen Stopps für 14 Tage, aber wir möchten nicht zu viel Reisen - einige Stopps sind in Ordnung (wir sind schon etwas Älter 76 - 81 Jahre und brauchen etwas mehr Zeit) - wichtig ist auch, dass wir Kathmandu sehen und Pokara - das liegt ca. 200 Kilometer von Kathmandu entfernt. Für die Reisen vor Ort möchten wir auch nicht auf Komfort verzichten! 3. Wir möchten in Hotels wohnen, die uns den gleichen Komfort bieten wie in Deutschland (also vergleichsweise mit mind. 4 Sterne Hotels in Deutschland. 5. Wir möchten einen Guide, der uns alles zeigt und der deutschen Sprache mächtig ist (wir sprechen kein Englisch, oder Nepalesisch). 6. Wir würden gerne auch etwas von der Kultur und den Menschen sehen und entdecken.

Bitte unterbreiten Sie uns ein unverbindliches Angebot nach den obenstehenden Punkten. Wir würden gerne baldmöglichst (am liebsten sofort) buchen, weil die Zeit doch sehr kurzfristig ist.

Wie ist das mit dem Visum? Benötigen wir ein Visum, und woher bekommen wir dieses. Stellen Sie uns dieses aus? Ist die kurze Zeit dafür problematisch?

Bitte teilen Sie uns auch alle Reisedetails und weitere Informationen mit. Wir werden uns auch nochmals über Nepal schlau machen.

Ich freue mich auf Ihr Angebot und bedanke mich herzlichst.

Mit freundlichen Grüßen,
Thea Behringer

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Reisegruppe nach Nepal - suche Angebote Thea Behringer 12.01.13 21:38

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Neusten 5 Einträge aus dem Forum:

Arbeit in Nepal gesucht
Hallo, ich möchte im nächsten Jahr gern nach Nepal gehen, um dort für 6-12 Monate zu arbeiten. Hat jemand hilfreiche Tips und Kontakte, die mir bei der Jobsuche behilflich sein können? Ich habe einen Hochschulabschluss in Pädagogik und kenne mich gut in der Kultur- und Sozialarbeit aus. In Englisch bin ich verhandlungssicher. Ich habe schon viele interessante Stellen für Freiwillige gefunden, bin jedoch auf Bezahlung angewiesen, da während meines Aufenthaltes...

Reisegruppe nach Nepal - suche Angebote
Guten Tag, ich suche für unsere geplante Reise nach Nepal (13. - 27. April 2013) Angebote. Im Angebot inbegriffen sollten folgende Leistungen sein: 1. Flug von Frankfurt am Main (Flughafen Hahn), oder Berlin (eine Schande ist das mit dem Flughafen BER), oder Hannover - wir kommen aus Gera in der Nähe von Leipzig und alle drei Flughäfen wären für uns in Ordnung (bitte das beste Angebot) - ein anderer Flughafen wäre ebenfalls in Ordnung, sofern das preislich einen...

Herzlich Willkommen auf iNepal.de und unserem Forum!!!
Liebe User, wir freuen uns Ihnen die Eröffnung unserer neuen Webseite, iNepal.de, mitzuteilen. Wir hoffen, dass auch diese Seite die Erwartungen unserer bestehenden User trifft. Die neuen User unserer Länderseiten möchten wir herzlich Willkommen heißen und einladen dieses Forum zu nutzen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Viel Spaß beim durchschauen der Seite, wünscht Ihnen, Ihr iNepal-Team...

Impressum | Kontakt | Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2010 - 2017 Nepal.iWagner-Reisen.de

Neuigkeiten von iWagner:

Ausflüge & Touren in Malta

Auf dem Reiseportal ToursInMallorca.com finden Sie die besten Touren die Mallorca zu bieten hat. ... mehr

Wagner Sprachreisen WM- & Sommer-AngebotWagner Sprachreisen WM- & Sommer-Angebot

WOW-Angebot für Schüler und Studenten
20 % WM-Bonus auf unseren Sprachkurs diesen Sommer. Buche bis zum 30. Juni und sichere dir deinen WM-Bonus für jede Reisezeit in 2014. Das Angebot gilt für den Allgemeinen Englischkurs mit 20 Stunden pro Woche und dem Intensivkurs mit 30 Stunden in Sliema auf Malta.  ... mehr

Ferienwohnungen in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Mallorca und weltweitFerienwohnungen in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Mallorca und weltweit

Mehr als 266.000 Ferienwohnungen stehen für Sie in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Mallorca und anderen Ländern, Regionen und Städten weltweit zur Auswahl. Suchen, vergleichen und buchen Sie Ihre Ferienwohnung bequem von Zuhause. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein Angebot nach Ihren Kriterien (inkl. Anreise und Freizeitprogramm vor Ort), bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt. ... mehr